Christiane Robens-Söhn

hase homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Integrative Psychotherapie und Beratung (EAG/FPI*)
  • Klinische Kunst- und Kreativitätstherapeutin
  • Psychodynamisch Imaginative Traumatherapie (PITT)
  • Leiterin therapeutischer Tanz
  • Dipl. Grafikerin und BA Sozialpädagogin

Seit über zehn Jahren arbeite ich mit Menschen im psychosomatischen und psychiatrischen voll- und teilstationären Rahmen mit dem Schwerpunkt der Kreativitätstherapie.
In unserer Praxis biete ich Psychotherapie und Beratung von Einzelpersonen und Kleingruppen an.
Ich unterstütze und begleite psychiatrieerfahrene Menschen und ihre Angehörigen.

Ich nutze Methoden der Gesprächs-, Kunst- und Dramatherapie, der Körperarbeit, Traumatherapie, Achtsamkeitstraining, Hypnotherapie und Entspannungsverfahren.

Kontakt gerne auch über das Kontaktformular.

*EAG/FPI: Europäische Akademie für bio-psycho-soziale Gesundheit/ Fritz Perls Institut